Samstag, 29. Juni 2013

ACHTUNG: Neue Blog-Adresse

Weil es auf den 1. Juli bei Google sowieso Änderungen gibt, habe ich gleich einen Total-Umbau gemacht... puhhh, ein Stück Arbeit, das noch nicht ganz fertig ist. Trotzdem funktioniert das Ganze schon mal einigermassen. Neu findet ihr meinen Blog nicht mehr unter wiiberzueg.blogspot.ch sondern unter

http://www.ladina.ch


Es würde mich freuen, wenn ihr mich mit der neuen Adresse weiter folgt und deshalb auch verlinkt! Neu stehen die Bloglovin- und Feedly-Buttons zur Verfügung, damit das Followen einfacher geht.






Mehr zum neuen Blog folgt später...

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo, ich habe mich unter Deiner neuen Blog - Adresse angemeldet und werde Dich gleich noch verlinken. Hoffe es hat alles funktioniert. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen