Mittwoch, 8. Mai 2013

Handy-Hülle im Grossformat

Nachdem mir eine liebe Kollegin gestanden hat, dass sie auf Edelweiss und Co. steht, jedoch für ihr Handy keine solche Hülle findet, war klar, dass da etwas kreiert werden musste. Der wunderbare Daimer Filz aus München hab ich mit der Charivari Stickdatei von Smila kombiniert. Dazu das praktische, extrabreite Gummiband und ein Karofutter. Ist ja Wahnsinn, wie gross die Sams* Geräte sind... XXL ;-) Aber so hatte wenigstens der Stick einigermassen Platz.

Au ja, und für die Verpackung kamen natürlich allerlei Schönigkeiten von der Baumhausfee zum Einsatz!





Kommentare:

  1. Wunderschön, so eines würde ich auch nehmen, aber mein alter Knochen von Natel ist viel zu schmal für das hübsche Teil.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ladina - so schön ist es geworden - herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wie schön, ich habe dich über die Schweizer Wichtelaktion gefunden und freu mich, nun über einen tollen Schweizer Blog mehr informiert zu sein;-))
    Pssst: Dein Blog gefällt mir,wunderschöne sachen die du machst.:o)
    LG Vreni

    AntwortenLöschen