Donnerstag, 18. April 2013

beauty is where you find it #60



Da ich gestern den wunderbar blühenden und von Hummeln umschwärmten japanischen Kirschbaum einfach fotografieren musste, kommt endlich wieder mal ein BIWYFI, die Foto-Aktion von Luzia Pimpinella. Der Frühling darf bleiben!

Nachtrag: Grrrrrr.... irgendwie hats mit den HTML-Code dieses Eintrags verschossen! Schiebe nie die Bilder rum! Na ja, drum jetzt noch einmal das Bild (sorry für die Verdoppelung), hoffentlich klappt diesmal die Grossansicht.



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. dieses Bild hat mir in der Vorschau auf NiC's seite so sehr gefallen, dass ich nun hier bin um zu schreiben......wundervoll!!! Ich mag den farblichen Kontrast besonders.

    viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Blüten, sind die wirklich so "knallig" oder hast Du die Bilder bearbeitet? In jedem Fall eine wahre Blütenpracht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischt ;-) Ein klein bisschen nachgeholfen habe ich. Denn die iPhone-Fotos haben immer etwas Mühe mit der Farbe. Der Himmel war nicht ganz so tiefblau, die Blüten aber richtig knallig, einfach farbenprächtig!

      Löschen
  4. Was für eine Farbenpracht!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen