Montag, 4. März 2013

Die Hasen sind los!

Die neue kleine Hasenbande von Anja Rieger hat es mir angetan! Und als ich die Design-Beispiele von Leuchtzeichen gesehen habe, war es definitiv um mich geschehen! Obwohl ich eigentlich ganz anderes nähen wollte, musste ich einige wenige dieser tollen Häschen übers Wochenende sticken. Die tolle ITH Stickdatei wurde in zwei Fällen kurzerhand individualisiert, so dass kleine Fan-Artikel entstanden sind ;-)





Kommentare:

  1. ... mir gings grad ebenso... :-)!!!
    die Hasis sind einfach zu süss...
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, der mit der Zahnreihe ist eher frech als süss... :-) Es hat ja aber noch mehr Varianten - es werden darum noch einige Häschen folgen!

      Herzliche Grüsse
      Ladina

      Löschen
  2. Süss, deine Hasenbande! Vorallem der HCD Fan ist der Knaller!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ladina
    Deine Hasen sehen so lustig und speziell aus, die gefallen mir wirklich sooooo gut, mal etwas anderes. Habe dich gerade erst gefunden und bleibe auch gleich hier bei dir, hier gefällt es mir nämlich:-)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine
    PS: Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Häsli mit dem gestickten Herz gefällt mir besonders gut!
    Schade habe ich keine Stickmaschine...

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen