Samstag, 19. Januar 2013

Nachholbedarf 2...

Hier kommt der kleine Eisbär für ein kleines Fräulein, das Taschen über alles liebt. Die obersüsseschnuckligherzige Stickdatei von Urban Threads muss einfach auf "Polar"-Fleece gestickt werden. Dazu ziemlich kitschig das pinke Karo, wobei die Farbtöne leider nicht die gleichen sind... Und den Bär habe ich noch auf ein anderes Täschchen gestickt, das ultraschnell eine neue Besitzerin gefunden hat. Da kann ich die Bilder erst später zeigen bzw. hier noch einfügen. Weitere Eisbären warten zu Hause aufs zusammen genäht werden ;-)























Hier noch der allererste Polar Bear - so quasi als Nachzügler.


Kommentare:

  1. der Eisbär ist supersüss! :-)

    Darf ich mal nachfragen welche Stickmaschine du hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)

      Ich habe eine Brother Innovis 750E, die ich aus sehr gepflegter Zweiter Hand erstehen konnte. Läuft bis jetzt sehr zuverlässig und tiptop!

      Herzliche Grüsse
      Ladina

      Löschen
  2. Oooohhh, ist der allerliebst! Bisher hatte ich ja noch nie das Bedürfnis nach einer Stickmaschine... aber jetzt, wo ich den Eisbären gesehen habe und auch auf Urban Threats... da muss ich glaubs mal ausgiebiger drüber nachdenken...
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz süss, das Täschli mit dem knuddligen Eisbär!!!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ladina - allerliebst dein Täschchen, damit kannst du sicher die Herzen erobern :-). Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Zucker das Täschli! Der Eisbär ist zum verlieben.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein superhärziger Eisbär! Lago! Und das Täschli dazu natürlich auch :-))
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen