Freitag, 18. Januar 2013

Nachholbedarf 1...

Die Weihnachtsgeschenke durfte ich im Dezember ja nicht zeigen... dafür eignet sich der Januar doch bestens :-) Mit der gleichen Stickdatei wie für die Lichtbeutel sind auch einige Beutel entstanden, die zu Weihnachten mit selber gemachten Guetzli gefüllt wurden. Der Stoff für die Beutel stammt aus alten Kissen meiner Grossmutter - handgewobene Leinen. Zudem sind alle Beutel gefüttert, vier mit einem "antiken" rot-weissen Karo-Kissenstoff und eines mit "nigelnagelneuem" braun-weiss Karo. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, was idealer ist: mit Futter oder kein Futter... da muss ich wohl noch weiter pröbeln.






Kommentare:

  1. Die sind wunderschön! Einen schönen Tag und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. ...eine wahre Pracht kann ich da nur sagen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Beutel!!!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  4. Die sind rasend hübsch. Eines schöner als das andere. Prächti gewerkelt, prächtig!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind Deine Beutel!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Da haben sich die Beschenkten sicher riesig gefreut.
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen