Dienstag, 18. Dezember 2012

Total verknallt...

Gestern ist das heiss ersehnte Paket der lieben Baumhausfee angekommen. Danke dir, Renate! Welch eine Freude, vor lauter stempeln hätte ich fast das Turnen vergessen... :-)

Denn die wunderschönen Stempel sind in Natura noch viel wundervoller als auf dem Bildschirm... schmacht!!! Und vor lauter stempeln sind mir bereits einige Anhänger ausgegangen.


Kommentare:

  1. oh ja! Die Stempel sind einfach *hach* eine zauberhafte Angelegenheit. Und wenn ich das jetzt wieder so auf Deinen Bildern sehe, dann muss ich wieder sagen: mit weisser Farbe stempeln sieht einfach genial aus.

    Ich schicke die teuerste Grüsse von hier zu Dir.

    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiss habe ich eben leider nicht... (ufff, schon wieder ein Eintrag auf der Wunschliste!).

      Das Unscharfe auf den Bildern ist Silber, was auf dem dunklen Packpapier auch toll aussieht ;-)

      Löschen
  2. Ich auch, aber sowas von total verknallt! Ich habe genau die gleiche Stempelserie bestellt wie du!

    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch gekauft am Samstag auf meiner Zürichtour! Sie ist unschlagbar toll!
    Jehhh Juheee!

    en liebe Gruess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stempeleien sehen wirklich ganz toll aus.
    Hübsch, hübsch!!!

    Überhaupt, du hast einen hübschen Blog....
    ich sehe mich noch bissi um bei dir ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen