Montag, 22. Oktober 2012

Star Wars zum Schlafen

Die Decke ist nun schon einige Nächte im Einsatz – erfolgreich zum Glück, puhhhhhh! Dem Junior gefällt die neue Decke und schäft auch wunderbar unter ihr. Schliesslich hat es auch genügend Helden drauf, die ihn beschützen... :-) Das Ziel ist also erreicht: Junior und Mama happy!

Übrigens ist die Vorderseite komplett aus Flanellstoffen genäht. Es war ja fast ein Kunststück, zu den Star Wars Flanellstoffen passende neutrale Flanellstoffe zu finden. Die Rückseite sind feine Baumwollstoffe, einmal der importierte amerikanische Star Wars Stoff (über Ebay) und dazu die Sterne von Stenzo und die blauen Sterne, die ich bei Fräulein Mimi bestellt habe.











Kommentare:

  1. ...wau da würdest du meine Jungs absolut damit begeistern...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. OOOh sieht die Decke toll aus!!!!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Decke ist ja obercool!
    Gut bin ich gerade alleine vor dem Computer,
    wenn das mein Junior sehen würde, wüsste ich jetzt
    ganz genau, was ich die nächste Zeit zu nähen hätte.... ;-)))

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen