Samstag, 29. September 2012

Diego und Eulenschönheiten

Das E-Book Diego von Chillibe (Simone) liegt schon lange im Kasten bereit. Und mindestens ebenso lange versuche ich mein Fräulein Tochter zum Nähen zu bewegen. Heute hatte ich wohl eine glückliche Minute und brachte beides zusammen :-)

Und wie es der Zufall so will, habe ich gerade diese Woche eine Ladung Kriesisteine geliefert bekommen. Eigentlich wollte ich ja nur Wolle als Füllung für den schon sooo lange geplanten Quilt für den Junior bestellen. Weil es aber da (Spycher Handwerk) auch noch ganz andere Füllungen gibt, kamen 5 kg Kriesisteine mit auf die Bestellung. Genug für einige Diego's!

Und glücklicherweise fand meine Tochter auch einen passenden Stoff. Puhhh, da war mein Spontankauf bei Fräulein Mimi goldrichtig! So kamen heute Abend Diego, Fräulein Tochter, Kriesisteine und Sternenstoffe zusammen. Ich habe das Nähen, Füllen und Unterteilen des Kriesistein-Innenlebens gesorgt, die Aussenhülle des Diego mit Hotelverschluss durfte das Töchterlein machen. Und sie hat das doch wunderbar hinbekommen!






Das hier sind natürlich keine Diego's sondern die wunderbaren Mini-Eulenschönheiten von Gretelies. Ich finde die kleinen Anhänger einfach Zucker! Es sind zwar erst zwei entstanden, es werden aber bestimmt nicht die letzten sein! Wobei so easybeasy sind die ja nicht gemacht...

Kommentare:

  1. Ich habe mal so eine Eule von lealu geschenkt bekommen. Finde ich einfach Zucker.
    Ich glaube dir, wenn du sagst, dss sie nicht easybeasy gemacht sind. Sehen nämlich auch nicht so aus!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Der Diego sieht ja wunderschön aus :) Liebe Grüße Chillibe

    AntwortenLöschen