Donnerstag, 9. August 2012

Ein Kissen voller Liebe

Meine lieben Nachbarn hatten innerhalb weniger Tage gleich einiges zu feiern: 20 Jahre Hochzeitstag und gleichzeitig beide Geburtstage. So gab es zum Jubelfest ein passendes Kissen mit ganz vielen Stickmotiven von Urban Threads aus der Parisian Love Letter Serie. Da hat die gute Brother einen ganzen langen Abend lang gerattert...
















Leider gab es keine farblich passende Paspeln, also musste Typ vereinfachter Eigenbau her. Dazu habe ich einen Streifen grauen Samt eingenäht und zwar ohne Kordel. Das sieht zwar nicht ganz so rund wie bei den Paspeln aus, gibt aber trotzdem einen guten Effekt. Na ja, dafür gabs durch die vielen Stickereien einen speziellen Knitterlook ;-)




















Für einmal habe ich es sogar geschafft, das Päckli ebenfalls zu fotografieren. Wie so häufig ein genähtes Packpapier mit tollen Masking Tapes, Twine und Papierherz von der guten Baumhausfee.



Kommentare:

  1. Das Kissen ist phantastisch. Diese Stickdatei sieht wirklich enorm gut und filigran aus.

    Gratulation zum tollen Werk.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Geschenk.

    Die Beschenkte hat Glück, dich als Nachbarin zu haben.


    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Geschenk! Dich möcht ich auch gerne als Nachbarin:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kissen! Dann noch so schön verpackt!! Das kann den beiden nur Glück bringen.... E liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen