Freitag, 13. Juli 2012

Team-Queen

Die Nummer 4 der exklusiven TCU IC JS Kollektion für meine liebe Tennis-Mannschaft wurde heute übergeben. So kann ich sie hier endlich zeigen. Es ist die kleine Mini-Gretelies für unseren Captain, also unsere Team-Queen, der natürlich die Krone (von Urban Threads) gebührt.




Kommentare:

  1. Super Idee. Und das Teil sieht so schick aus. Was gabs denn für Reaktionen?

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beschenkte ist jeweils überglücklich, alle anderen, die noch keine bekommen haben, hoffen, dass ihr Geburtstag möglichst schnell kommt ;-) Am Samstag kommt schon die nächste dran... ;-)

      Bisher habe ich auch jede Mini-Gretelies anders eingepackt - aber immer mit zusammengenähtem Packpapier und mit viel Tapes von dir!

      Herzliche Grüsse
      Ladina

      Löschen