Mittwoch, 18. Juli 2012

SweatLyrics, die ersten

Von Bunte Nadel stammen die tollen SweatLyrics, wobei ich noch bei der ersten Ausgabe dieser tollen Stickdatei bin. Als das Fräulein mit einer simplen grauen Jacke für schlappe Fr. 15.- nach Hause kam, musste natürlich gleich getestet werden. Himmel, für Fr. 15.- bekomme ich nicht mal Stoff, um eine Sweat-Jacke zu nähen... aber das ist ein anderes Thema. Auf alle Fälle war klar, welche Worte die Jacke zieren sollen und sogar ein Sweat-Stoff für die Applikation wurde gefunden. Die sind nämlich ideal, um den ach so tollen A&F Effekt zu erzielen - und das auf einer H&M Jacke ;-) Der Zufall wollte es, dass ich einen zweifarbigen Sweat hatte, tataaaa! Die Aussenseite in dunkelgrau, die flauschige Innenseite in dunkelrot, was einen wirklich klasse Effekt ergibt. Der Stern ist übrigens ein extrem vielseitiges Freebie von Zaubermasche!



1 Kommentar:

  1. sieht super aus, macht die Jacke zu nem tollen Unikat.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen