Mittwoch, 30. Mai 2012

Schlussspurt

Heute war der letzte Abend des Patchwork-Kurses und pünktlich dazu geht auch mein allererster Quilt in die Schlussphase. Nach dem laaaangen Handquilten kommt nun die Einfassung, wobei die Hälfte dieser Arbeit mit der Maschine genäht werden kann ;-) Und so kommt nun ein weiteres Stöffchen (grau-weisses Vichy-Karo) zum Einsatz.


Kommentare:

  1. Oh da bin ich aber gespannt wie das fertige Stück aussehen wird.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. ...was man sieht, sieht schon wunderschön aus. Ich freue mich auch darauf, das fertige Stück zu sehen:-)
    e liebe Gruess
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere alle die von Hand nähen!!! Ich habe die Geduld nicht dazu.
    Bin auf das Endprodukt sehr gespannt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ich bin extrem gspannt wie das ganz aussieht! handgenähtes hat immer noch einen höheren stellenwert :-)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen