Mittwoch, 9. Mai 2012

Reissverschluss in Kosmetiktasche einnähen

Gesten Abend habe ich meine erste grosse Mini-Gretelies fertig genäht. Und leider war ich total unzufrieden darüber, wie der Reissverschluss an der Seite in der Tasche endet. Finde ich ziemlich unschön... So habe ich mich heute auf die Google-Reise gemacht und auf Anhieb ein tolles Video gefunden.

Eigentlich hätte ich meine gemachten Erfahrungen mit der Box übernehmen können... tja, manchmal brauchts mehrere Anläufe, bis man das Prinzip begriffen hat ;-)


Kommentare:

  1. Meine ersten Täschen hatten den Reisverschluss noch sichtbar, bis ich dann nach ungefähr dem 10. wusste wie man es richtig macht...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Also Dich les ich! Ich weiss nämlich nicht wie frau Reissverschluss einnäht - bis jetzt!? Danke für's zeigen! Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen