Mittwoch, 9. Mai 2012

5 Monate, 25 Leserinnen, 1'500 Aufrufe

Ohhhh, das ist ja fast schon ein Jubiläum... seeeeehr klein, aber immerhin ;-)

Ich freu mich über die tollen Möglichkeiten, die das Blog-Tool von Google bietet – es hat ganz neue Perspektiven mit tollen Leuten, Ideen, Kreationen, Bildern, Gedanken, Kommentaren,... geöffnet! Euch allen ein grosses Dankeschön von Herzen!


Kommentare:

  1. YAY! Ich freu mich mit Dir! Weiter so, liebe Ladina! Und hörst Du das: Plopp! Das war so ein Chlepf-Moscht-Korken.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Dein Blog ist wirklich toll und ab jetzt hast Du 26 Leser ;-) Alles liebe...

    liabi Grüassli
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist aber lieb, vielen Dank für die 26!!!

      Herzliche Grüsse
      Ladina

      Löschen