Dienstag, 3. April 2012

Mein Balkon-Apfelbaum

Heute habe ich die ersten Blüten meines wunderbaren Topf-Apfelbaums – Cox Orange, mmmhhh – entdeckt. Nur hab ich dabei nasse Socken bekommen... wollte einfach nicht glauben, dass es regnet.























P.S.: Das Foto im Header ist vom letzten Jahr; die Zielvorgabe ist also gesetzt ;-)

Kommentare:

  1. uuuppps, die Natur ist aber weit bei Euch, hier schaut noch keine Blattspitze aus den Knospen.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tropisches Zürichseeklima ;-) Nein, wahrscheinlich das geschützte und nach Süden ausgerichtete Klima des Dachbalkons... Aber der Frühling kommt, auch wenn es jetzt wieder ziemlich kalt ist brrrrrr!

      Löschen
  2. ...ein schweizer Blog...na da muss ich doch bleiben...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen