Montag, 16. April 2012

Elfen-Phone

Vorletztes Wochenende habe ich einige kleine Sächeli genäht und bestickt: Schlüsselanhänger, Stiftebox, Waschlappen und Handtuch. Mit dabei war auch eine Handy-Tasche - erstmals mit Stickerei (Elfentanz von Susalabim). Sie ist aber bereits ausgeflogen und hat ein gutes Daheim bekommen ;-)


















Und aus der gleichen Stickserie Elfentanz die Bestickung für mein Gottamaitli, leider noch mit der Folie. Die Stiftebox würde ich gerne auch noch zeigen, die ist nämlich für einmal bubenhaft gelungen ;-) Nur beim Fotografieren habe ich grausam versagt und muss nochmals einen Versuch starten...


Kommentare:

  1. ...so hübsch, ganz klar weshalb es gleich ausgeflogen ist...kommt sicher gut an... :-)

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn ich mal eine Stickmaschine haben sollte, wären die Elfenkinder sicher als eine der ersten dabei.

    Allerliebst, wie du das mit dem Stoff und Filz kombiniert hast.

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ..echt mega schöne Stickerei, vorallem die Handy-Hülle finde ich Zucker! Tolle Farbkombi :-)

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen