Donnerstag, 5. April 2012

beauty is where you find it # 13/12

Mello Yellow – so das neue Thema der Foto-Challenge von Luzia Pimpinella.

Mein Aktionsradius für die iPhone-Fötelis beschränkt sich auf rund 2 Meter rund um meinen Bürostuhl... Aber bei dem Regenwetter freut man sich schon an den schön leuchtend gelben Büromaterialien ;-)



Kommentare:

  1. Ganz wichtiger Bestandteil von GELBEM Zubehör!
    Hat wohl kaum jemand nicht. Schön, dass Du auf die Idee gekommen bist, ihn zu fotografieren.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...lag so schön vor der Nase! ;-) glgl

      Löschen
  2. Cooles Foto. Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie du das mit der Bildbearbeitung gemacht hast. Aber ich habe den Tixostreifen doch noch gefunden. Manche Effekte funktionieren auch noch im realen Leben :)
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ohhhh, danke!!! Ich hab lange hin und her überlegt, ob ich das Foto noch in Photoshop bearbeiten soll oder nicht. Hab mich dann dagegen entschieden und den etwas trash-igen Look so belassen (in der Hoffnung, dass die Idee umso mehr wirkt ;-)).

      Löschen
  3. tolle idee!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr interessantes Bild. Das hat jetzt eine Weile gedauert bis es klick gemacht hat, wie's funktioniert....
    Lieber Gruß
    Nane

    AntwortenLöschen