Dienstag, 20. März 2012

Männerzüg-Schlüsselanhänger

Da hat wohl das Schicksal den Ton angegeben... Im Stoffladen wurde ich am Samstag auf die neu im Sortiment verfügbaren Schlüsselanhänger-Klemmen aufmerksam gemacht und hab zum Testen gleich mal zwei gekauft. Aus dem Test wurde Ernst, da sich gestern mein Bruder ein Schlüsselanhänger gewünscht hat. Zudem hat am Samstag ein lieber Freund Geburtstag, mit dem ich erst grad noch über die alten Autokissen gefrotzelt habe, wo die Autonummer draufgestickt ist. Und so ist für ihn der zweite Schlüsselanhänger entstanden - nicht mit der Autonummer, aber so ähnlich. Denn irgendwie habe ich keine Stickdatei gefunden, die auf das Band (und mir) gepasst  hätte... vielleicht hat da jemand einen guten Tipp?!?

Schlüsselanhänger Nummer 1 und...





...da steckt Schlüsselanhänger Nr. 2 drin.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ladina,
    die Idee mit den Zahlen ist doch toll! Ich weiss Männergeschenke zu nähen ist immer eine Herausforderung;-)... du hast das genial gemacht! Einen schönen Blog hast du, ich hab mich gleich als Leserin eingetragen. Schaue bestimmt wieder bei Dir vorbei!
    Herzlich Frau Zauberpunkt

    AntwortenLöschen