Donnerstag, 29. März 2012

Layout mit Frühlingsgefühlen

Endlich habe ich mal «an gschiita» Kopf gebastelt - mal ein Anfang. Und das Grün von Frau Pimpi hat mich grad zu einem kompletten Refreshing des Blogs inspiriert... das Holz hab ich abgefackelt, die Farben sind eingezogen :-)


Kommentare:

  1. Sieht gut aus, aber das Holz gefiel mir auch:)
    lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihihi. Ein frühes Kartoffel-Feuerchen? Herrlich frisch siehts hier aus.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. ..ohooo, dankedanke! Und ich überlege mir noch, ob ich die Tapes im Header sponsoren lassen will... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Frisch und froh und alles neu! Super gemacht... ich schaffs nicht mir irgendwo in meinem Blog diese tollen Tapes reinzukleben, grrrr. Janu, ich freu mich über deine!

    Liebe Grüsse und es gefällt mir gut bei dir
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Tapes sind leider etwas aufwendig "reinzukleben". Und zwar brauchst du dazu ein Bildbearbeitungsprogramm, wo du die Tapes als neue Ebene auf das Bild "drauflegst" (und vorher noch die Arbeitsfläche rund um das Bild vergrösserst). Ich habs in Photoshop gemacht. Die Tapes gibts als kostenloser Download bei Puglypixel hier (inkl. Anleitung in E):

      http://www.puglypixel.com/2011/02/17/free-clip-art-tape-strips-patterns/

      Vielleicht klappts ja so ;-) Drücke dir die Daumen! glgl

      Löschen