Sonntag, 18. März 2012

Grossprojekt zum Zweiten

Das Puzzle macht echt süchtig... Nach einem intensiven Nähwochenende sind alle 117 Teile am richtigen Ort zusammengenäht. Eines hat sich prompt einmal verirrt - aber zum Glück gibts einen patenten Nahtauftrenner. Den musste ich ab Reihe 6 immer wieder mal zu Hilfe nehmen, weil nach dem Anfängerglück die Eckchen nicht alle auf Anhieb richtig schön aneinander passten. Morgen wird dann noch gebügelt. Danach gibts ein Päuschen, da der Kurs erst in 10 Tagen wieder weitergeht... bin wohl für einmal zu schnell :-)



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach einem Grossprojekt aus.
    Aber sehr vielversprechend!

    Ich weiss, dass das zusammenstellen der einzelnen Stoffe eine mühselige und zeitlich aufwendige Arbeit ist. Bin mir aber sicher, dass dir das Werk gelingen wird.

    Freue mich auf das Endergebnis.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....uuhh, vielen Dank fürs Mut-machen!

      Für die Rückseite habe ich mir den tollen Elefanten-Flanell ergattert, den ich soeben auch in deinem Laden entdeckt habe... Muss unbedingt meine Freundin auf deinen Laden aufmerksam machen, da sie in meiner alten Heimat noch eine gute Stoff-Adresse sucht :-)))

      glgl

      Löschen
  2. Liebe Ladina

    Ich glaub ich stürz mich auch in ein solches Flickwerk... hab eben noch sooooviel einzelne Stöffchen!
    Viel Spass weiterhin und en liebe Gruess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoene Stoeffchen sind das die du da verarbeitest.
    Gefallen mir sehr.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen