Montag, 12. März 2012

Elfen tanzen auf Ratzfatz

Für den heutigen Geburtstag meiner lieben Nachbarin entstand am Sonntag meine zweite Ratzfatz. Nicht schneller, aber um einiges sorgfältiger ;-) Mit dabei sind diesmal zwei Blumenelfen, die einen Hauch Frühling verbreiten.





Kommentare:

  1. ...wow, was für eine liebevolle Tasche - Kompliment! Da hat sich die Empfängerin sicher riesig gefreut :-).
    Mir geht es genau so wie dir - Ratz Fatz ist nur der Name, die Ausführung dauert schon etwas länger, hi hi.
    Wünsch dir einen wunderbaren Sonnentag und grüsse dich herzlich. iRene

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb, vielen Dank! Und ja, mit dem Namen "RatzFatz" stimmt irgendwas nicht... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ladina

    Ich bewundere alle, die eine Stickmaschine haben und solch schöne grosse und kleine Kleinigkeiten zaubern.

    Ich gehöre noch zu der raren Spezies der Stickmaschinenlosen.

    Aber vielleicht zum 40-zigsten Geburi im November.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ohhh, ich bin schon 41... ;-))))

      Mich haben die vielen tollen Blogs verführt, die immer so schöne Stickereien in ihre Näharbeiten integriert haben. Ich hatte auch den Eindruck, dass ich die allereinzige ohne solche Maschine bin. Vor drei Wochen habe ich bei einem tollen Ricardo-Angebot für eine Occasions-Maschine kurzerhand zugeschlagen - und es bisher keine Minute bereut!

      An liaba Gruass
      Ladina

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja klar, ladina@mac.com! Müsste ich mal mit auf den Blog nehmen.

      Löschen