Donnerstag, 15. März 2012

Ein Kissen fürs neue Bett

Die kleine Tochter ist nun nicht mehr so klein... Zum Geburtstag hat sie sich ein neues, grosses Bett gewünscht. Und mit dazu gabs ein Kissen mit der bezaubernden Winkekatze von MyMaki aus der Stickserie "Das Jahr des Wasserdrachen" (gibts bei Kunterbunt). Die wunderbaren Stoffe habe ich in der Stadt bei Lotti's Welt gefunden. Dort gabs auch einige schöne Stoffe für mein Grossprojekt... aber dazu später. Und die Fotos sind wieder mal bei schlechtem Licht (abends...) entstanden.





Kommentare:

  1. hallo, das ist ja herzallerliebst geworden das Kissen. Und die Sticki ist so niedlich.
    hab hier einen Link für Dich da gibt es eine Free Stickdatei mit ganz niedlichen eulen: http://lillis-elfenwerkstatt.blogspot.com/2012/03/verliebte-eulen-freebie.html
    Liebe Grüße
    Frau Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den tollen Link! Die niedlichen Eulen probiere ich gerne aus! Und beim Kissen hätte ich noch sooo gerne rote Bommel in den Rand integriert, nur war die Tochter strikt dagegen...
      glgl

      Löschen
  2. sehr hübsch euer kissen ;o)

    :: liebes grüßchen von maki

    AntwortenLöschen
  3. so schön, das Kissen! Ich möchte auch Geburtstag haben :-)).

    Wünsch dir einen wunderbaren Tag. iRene

    AntwortenLöschen