Freitag, 2. März 2012

Die erste AllesDrin mit Sonnenschein

So richtig stolz bin ich für einmal auf mein Werk: Die erste AllesDrin in kleiner Version und mit Boden ist auf Anhieb geglückt. Vielleicht hat der Zauber der wunderbaren Elfen von SUSAlabim gewirkt... Um die schöne Stickerei wirken zu lassen, habe ich mich mit Wiiberzügs artig zurückgehalten. Einzig beim Verschluss musste ich nochmals zuschlagen und einen Stick platzieren. Irgendwie musste ja der zu spät angebrachte Magnetverschluss überdeckt werden. So konnte ich auch erstmals die Stickdateien Speedy Staaaars testen, die wie erhofft äusserst vielseitig sind.

Ach ja, und besonders stolz bin ich auf die Fotos, die für einmal nicht düster dunkel sind. Dank glücklicher Fügung konnte ich heute Nachmittag für einmal bei prächtigstem Sonnenschein zu Hause sein und auf dem Balkon knipsen.


AllesDrin von Farbenmix mit
der Elfenprinzessin von SUSAlabim: #41 

...und auf der Rückseite die Blumenelfe.

Gestickt ist die Elfenprinzessin auf
einem alten Kissenbezug (danke an Mama!)

1 Kommentar:

  1. uuuh schöne tasche!! die sticki ist einfach alleriebst!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen