Freitag, 30. März 2012

Der Drache

Als Tante Wiiberzüg gehört hat, dass ihr Neffe im Kindsgi das Thema Drache durchnimmt, musste gleich der Wasserdrache von Mymaki gestickt werden. Nur wie weiter? Täschli sind bei Jungs so eine Sache, drum ist jetzt ein einfacher Turnsack draus entstanden - mit gewachstem Baumwollfutter gegen Duschgel-Unfälle... ;-) Und am Montag reist der Drache per Schweizer Post nach Chur!



















P.S.: Und heute hatte ich eine Riiiiiieeeeesenfreude!!! Hab mir (schon wieder) ein Päckli bei der Baumhausfee bestellt.... ohhh, war das Auspacken toll! Vielen Dank Renate, deine Lieferungen sind einfach unschlagbar! Superschnell, wunderhübsch und voller Überraschungen!

1 Kommentar:

  1. Da wird sich aber einer mächtig freuen, so ein coooooler Turnbeutel ;-)
    LG
    ela

    AntwortenLöschen