Montag, 20. Februar 2012

Nuggiketten

Nach den Windeltaschen - die ja aber schon alle wieder weg sind - sind nun wieder einige Nuggiketten entstanden. Dabei habe ich mir viel Mühe gegeben, auch an kleine Jungs zu denken ;-)

Katzen: #30 / verkauft und #31

Fussballer Rot: #32

Fussballer Schwarz: #33

Köpfe: #34 / verkauft















































Zudem habe ich endlich mal das blumige Nadelkissen ausprobiert, da mein uraltes aus der Schulzeit ziemlich "dünn" ist. Das rosarote habe ich gleich in Gebrauch genommen und bewährt sich bisher bestens. Ein drittes ist noch in Arbeit, da mir am Sonntag die Stopfwolle ausgegangen ist.
#36 im Handstand (ist schon bei mir im Gebrauch!

Nadelkissen: #35 und #36
Und der Nachzügler: #37

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen