Dienstag, 31. Januar 2012

Ein Winzling!

Nachdem ich mit dem Reissverschluss fast die Nerven verloren hätte (der Schieber wollte nicht rein...), ist das erste Münztäschli Tatsache geworden! Die Idee dazu habe ich bei "Draussen nur Kännchen!" gesehen. Ich schicke ein Danke! Meines ist einfach ultraklein geworden, passt dafür in jede Hosentasche. Bei den nachfolgenden drei wollte ich es besonders intelligent machen, was total daneben ging: Die wichtige Absteppung am Reissverschluss wurde ein Ding der Unmöglichkeit. Zum Glück gibts gute Klebbänder!

#23














#21 /  #22  /  #23  /  #24
















Und @Caro: Mein drumherum sieht total coatisch aus... inkl. Asterix-Heft und innert Rekordzeit gebasteltem Monopoly - sorry Leopoly - Geld. Auf die Schieferplatte habe ich diesmal verzichtet, da sonst ein bisschen viel Schwarz...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen